W3 – Kurze Statistik

W3 – Kurze Statistik

Drei Wochen schon. Huiuiui!

Kilometer: 2029,0km (+668,3km)
Kilometer auf Route: 1867km (+648km)
Fahrzeit: 112:32h (+38:08h)
Durchschnittliche Geschwindigkeit: 18,0km/h (-0,3km/h)
Durchschnittliche Kilometer pro Tag: 96,62km (±0)
Ausgaben: 413,90€ (+178,17€)
Zeltnächte: 16 (+5)
Radschäden: 0

Mit Blick auf meinen Mittagessenspot und die Außenfeuerstelle #AnsKap #Sweden #Sverige

A post shared by Patrick Geselbracht (@pattafeufeu) on

One Reply to “W3 – Kurze Statistik”

  1. Lieber Patrick,

    bei deinen wunderschönen Bildern denke ich jedesmal, dass es keine Steigerung mehr gibt, doch die Bilder werden täglich besser. Ich freue mich schon, wenn wir daheim alle Bilder sehen können, verbunden mit deinen Berichten.

    Pass schön auf dich auf, du hast schon sehr vieles erreicht. Wir sind megastolz auf dich und deine Leistung.

    LG M&P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Hinweise in der Datenschutzerklärung.